Plug Power-Aktie: Das droht jetzt!
Plug Power hat eine dramatische Wende hingelegt. Der Titel verlor am vergangenen Freitag noch einmal mehr als -5,15 %. Die Aktie ist demnach doch noch dafür bestraft worden, was der Konzern selbst an Zahlenmaterial vorgelegt hat.
Am Donnerstag hat oder hatte Plug Power bei den Quartalszahlen erneut Schwächen einärumen müssen. Dabei sollen die Prognosen für das laufende Jahr noch relativ stabil sein.
Plug Power: Das glaubt doch kaum jemand!
Faktisch scheint kaum jemand für möglich zu halten, dass das Unternehmen sich einfach selbst erholen wird. Der Umsatz war auf weniger als 150 Millionen Dollar taxiert worden.
Damit ist er deutlich niedriger als das, was Analysten erwartet hatten. Annähernd 20 % fehlten. Wieder einmal – sodass die Jahresprognosen auf dem Prüfstand stehen.
Tatsächlich sieht es so aus, als würde Plug Power mit dem neuen Tief nun den Abwärtstrend erneut verschärfen. Nur Analysten sehen hier noch mehr Spielraum nach oben.
Plug Power: Veraltet
Möglicherweise, so die Beschreibung, würde allerdings die Schar der Analysten zu hohe Schätzungen vornehmen.
Plug Power-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Plug Power-Analyse vom 21. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Plug Power-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Plug Power-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 21. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Plug Power: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
Plug Power: Video-Analyse
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Plug Power?