Plug Power-Aktie: Das enorme Potenzial!
Die Börsen haben derzeit – doch – keine Angst bei Plug Power. Die Aktie konnte am Freitag ein Plus von 3,5 % für sich verbuchen. Das ist ein besseres Ergebnis als eventuell gedacht – denn die Notierungen waren zuvor doch noch einmal unter die Räder geraten. Über eine Woche verlor der Titel -3,5 %, was nicht unerheblich ist.
Plug Power: Die haben keine Sorgen – oder?
Zumindest haben die Märkte aber immer wieder in die Spur auf niedrigem Niveau gefunden, wenn es zuletzt bergab gegangen war. Ein Grund können die Nachrichten der vergangenen Tage sein. so arbeitet Plug Power nun mit „Grupo Logistico“ zusammen – dabei geht es um ein „komplettes grünes Ökosystem“, um „grünen Wasserstoff“ zu etablieren. Ob dies am Ende schnell zu Geschäften führen kann, dürfte wiederum umstritten sein.
Die Börsen haben dennoch insgesamt recht positiv reagiert, wenn die Aktie sich mit Nel Asa vergleichen lässt. Die war deutlich schwächer aus der laufenden Woche gekommen. Plug Power ist dennoch weiterhin im sehr massiven Abwärtstrend.
Der Trend ist nicht zu übersehen
Dabei ist aktuell etwa der GD100 um mehr als 12 % unterkreuzt. Die 2-Euro-Marke ist noch nicht überwunden – und dennoch bleiben die Analysten mit hohen Kurszielen von um die 100 % noch immer überzeugt!
Plug Power-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Plug Power-Analyse vom 22. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Plug Power-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Plug Power-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Plug Power: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...