Plug Power-Aktie: Das ist ein Boost!
Plug Power hat plötzlich wieder gewonnen. Am Montag ging es um gut 2,6 % aufwärts. Der Kommentar von Beobachtern ließ tief blicken: Der Auftragsschub würde den Kurs antreiben.
Zweifel am Auftragsschub
Wie groß aber ist der Auftragsschub, dürfte die Frage lauten. Denn Plug Power wird aktuell einen Auftrag über 10 Milllionen Dollar erhalten haben. Der führt die Tätigkeit nach Spanien. Allerdings steht dies noch immer im Missverhältnis zu den Nettoergebnissen des laufenden Jahres. Demnach soll der Konzern ein Minus von ca. 900 Millionen Dollar erwirtschaften.
Plug Power ist und bleibt aus dieser Sicht ein Unternehmen, das viel zu schwach ist im Vergleich zu den Erwartungen, die der Konzern selbst zum Beginn des Jahres hatte bekannt werden lassen. Die Verluste sind ca. um 100 % höher als gedacht. Daher bleibt die Frage, wie es weiter geht.
Plug Power: Das reicht jedenfalls noch nicht
Die aktuelle Entwicklung jedenfalls reicht noch nicht. Der Konzern kann derzeit noch nicht in den Aufwärtsmodus zurückkehren. Nur Analysten sehen dies gegenwärtig wohl anders. Erstaunlich!
Plug Power-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Plug Power-Analyse vom 22. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Plug Power-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Plug Power-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Plug Power: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...