Plug Power-Aktie: Das ist ein Run!

Plug Power hat im Laufe des Börsenjahres nun schon gut 53 % verloren. Dennoch scheint es dem Unternehmen insgesamt noch nicht so schlecht zu gehen, dass die Börsen endgültig den Stecker ziehen. Am Montag war es für die Plug Power-Aktie um immerhin 3,5 % aufwärts gegangen. Damit legte der Titel zudem am dritten Tag hintereinander zu. Die Vorzeichen vor der Präsentation der Quartalszahlen am 7. November sind deutlich besser geworden.

Plug Power: So sehen die Börsen offenbar hin

Trotz der gewaltigen Verluste über viele Jahre sehen die Börsen eben vor diesen Zahlen offenbar einen Hoffnungsschimmer. Der liegt in einem Vertrag mit der Allied Green begründet, bei dem das Umsatzvolumen auf gut 1 Mrd. Dollar vermutet wird.

Zudem hat Plug Power auch in den Wochen vor diesem – vermeintlichen – Deal einige kleinere Vorhaben abgeschlossen. Die Zahlen am 7.11. werden sicher nicht gut oder gar positiv ausfallen. Dennoch ist etwas Hoffnung entstanden, dass Plug Power ggf. die Geschäftsentwicklung doch positiv gestalten kann. Die Erwartungen an den Umsatz sind z. B. für das kommende Jahr nun deutlich höher: Statt gut 820 Millionen Dollar sollten es dann 1,2 Mrd. Dollar werden.

Analysten sind ohnehin für die Aktie der Plug Power höchst zuversichtlich.

Anzeige

Plug Power-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Plug Power-Analyse vom 21. November liefert die Antwort:

Die neusten Plug Power-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Plug Power-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 21. November erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Plug Power: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Plug Power?