Plug Power-Aktie: Das ist ein Signal!

Was für eine Entwicklung: Plug Power soll nach einer Studie eine „schockierende Prognose“ erlauben oder abgegeben haben. Es riecht nach dem Aus für die Aktie, wenn solche Schlagzeilen produziert werden. Das ist derzeit falsch. Am Freitag ging es um gut 1,5 % aufwärts. Die Notierungen haben dabei allerdings noch immer nicht die Marke von 2,00 Euro überwunden, was durchaus schade ist.

Plug Power: Es fehlt das Vertrauen in den einen Deal

„Schade“ meint, dass der Titel derzeit noch nicht in der Lage ist, Vertrauen in die eigenen Angaben zu erwecken. Denn Plug Power soll an sich einen Deal mit Allied Green abgeschlossen haben, der mindestens 1 Mrd. Dollar an Auftragsvolumen mit sich bringt. Das scheint nicht zu reichen – die Börsen warten ggf. auf den endgültigen Vertrag.

Allerdings schwebt dieses Geschäft noch immer über den Märkten. Dies wird noch sehr wenig beachtet – vor mehr als zwei Wochen war es beschrieben worden. Vielleicht wird die Katze am 7.11. aus dem Sack gelassen: Die Amerikaner sollen dann ihre Quartalszahlen präsentieren.

Anzeige

Plug Power-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Plug Power-Analyse vom 21. November liefert die Antwort:

Die neusten Plug Power-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Plug Power-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 21. November erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Plug Power: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Plug Power?