Plug Power-Aktie: Das kann sich rächen!

Plug Power hat am Mittwoch einen Verlust von ca. -0,9 % in den ersten Handelsstunden hinnehmen müssen. Das ist noch kein Beinbruch, aber: Die Aktie hat nach überragendem Auftakt am Montag mit dem Plus von gut 5,7 % und einer guten Nachricht wieder an Kraft verloren. Der Markt scheint dem Titel etwas Misstrauen entgegen zu bringen.

Plug Power und der Vertrag

Das Unternehnmen hatte angekündigt, einen Vertrag mit Allied Geen Execute abzuschließen. Es geht um 3 GW Elektroyseur-Kapazität. Der Vertrag könnte einen Umsatz von 1 Mrd. Dollar oder mehr bringen, so die Hoffnung. Tatsächlich aber scheint der Vertrag noch immer nicht unterzeichnet worden zu sein.

Die Frage, ob die Märkte sich auf die Zusage von Plug Power verlassen können oder sollten, haben die Börsen zunächst offensichtlich abschlägig entschieden. Plug Power ist erneut zurück unter der Marke von 2 Euro – und Chartanalysten wie auch technische Analysten sehen keine Ausbruchgelegenheit.

Eine Chance bestünde dann, wenn der Vertrag nun unterzeichnet würde. Insgesamt sind Analysten indes weitaus zuversichtlicher als der Markt selbst.

Anzeige

Plug Power-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Plug Power-Analyse vom 22. November liefert die Antwort:

Die neusten Plug Power-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Plug Power-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. November erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Plug Power: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Plug Power?