Plug Power-Aktie: Das Rätsel!
Plug Power hat am Freitag einen Aufschlag um mehr als 5,5 % geschafft. Die große Frage. Irren sich einfach alle? Die Aktie hat sich damit wieder nahe an die Marke von 2 Euro geschoben, ist aber noch weit im Abwärtstrend. Die Quartalszahlen sollen am 7.11. kommen – und dann gäbe es ein großes Erwachen.
Plug Power und das große Finale
Es könnte ein großes Finale werden. Denn Plug Power hat kürzlich eine Vereinbarung mit Allien Green abgeschlossen, hieß es. Diese Vereinbarung ist noch nicht per Vertrag unterzeichnet, steht zu vermuten. Wenn sie es wäre, brächte sie über einen längeren Zeitraum 1 Mrd. Dollar an Umsatz. Bis dato fehlt genau ein solcher Umsatz.
Mutmaßlich werden die Amerikaner bei den Quartalszahlen eine massive Enttäuschung berichten. Die Verluste im Gesamtjahr sollen sich auf gut 900 Millionen Dollar belaufen, so die Schätzungen. Zeigen die Quartalszahlen nichts neues, ist der aktuelle Abwärtstrend, der bei gut 5 % am Freitag noch immer gilt, sicher gerechtfertigt – und vielleicht erst der Anfang.
Anzeige
Plug Power-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Plug Power-Analyse vom 4. November liefert die Antwort:
Die neusten Plug Power-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Plug Power-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 4. November erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Plug Power: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
Plug Power: Video-Analyse
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Plug Power?