Plug Power-Aktie: Das war es!
Für Plug Power ist der Dienstag mit nur-3,2 % sogar noch vergleichsweise harmlos ohne größere Verluste beendet worden. Es war fast mehr erwartet worden – denn das Unternehmen publizierte seine Quartalszahlen. Das ist allerdings ein massiver Einschnitt gewesen. Schon wieder enttäuschten die Amerikaner die Investoren und die Analysten. Die Zahlen sind allerdings unterschiedlich interpretiert worden.
Verringerte Verluste?
Die Verluste pro Aktie beliefen sich auf 0,25 Dollar je Aktie. Das wiederum waren 22 Cent weniger als die 0,47 Dollar aus dem letzten Jahr. Allerdings war eine Verringerung der Verluste auch erwartet worden. Analysten hatten an sich auch mit einem minimal geringeren Verlust gerechnet.
Zudem sind auch die Umsätze enttäuschend gewesen – Plug Power schaffte nur noch 173,7 Millionen Dollar Umsatz. Im vergangenen Jahr waren es noch 198,7 Millionen Dollar Umsatz gewesen. Dass die Umsätze überhaupt sackten, war nicht erwartet worden – so hatten Analysten teils 210 Millionen Dollar erwartet. Mit anderen Worten: Plug Power war, ist und bleibt sicherlich auf dem Weg nach unten.
Anzeige
Plug Power-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Plug Power-Analyse vom 23. November liefert die Antwort:
Die neusten Plug Power-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Plug Power-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 23. November erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Plug Power: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
Plug Power: Video-Analyse
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Plug Power?