Plug Power-Aktie: Das war sensationell!
Plug Power hat sich am Freitag in den letzten Stunden des Handels massiv nach oben gewuchtet. Der Titel gewann gut 5,5 % und ist damit auf bestem Wege, die Marke von 2 Euro anzugreifen. Damit hatten viele Investoren und Beobachter schon gar nicht mehr gerechnet, nachdem es aktuell hin und her zu gehen scheint. Am 7.11. sollen die Quartalszahlen kommen – die Börsen scheinen sich also unsicher zu sein. Aber: Es kann Überraschungen geben.
Plug Power: Damit scheint niemand mehr zu rechnen
Faktisch ist Plug Power messbar in einem echten Abwärtstrend. Der Titel hat mit einem Abstand von -23 % auf den GD200 einen langfristigen Abwärtstrend eingeleitet, der es durchaus in sich hat. In den vergangenen 10 Monaten war es um gut 54 % abwärts gegangen.
Tatsächlich aber gibt es vor den Quartalszahlen Hoffnungen. Der Konzern hat einen Rahmenvertrag mit Allied Green abgeschlossen, der am Ende mindestens 1 Mrd. Dollar Umsatz bringen kann. Allerdings ist das Papier formal wohl nicht unterzeichnet – das Problem harrt der Lösung.
Das bedeutet: Am 7.11. könnte es auch zu einer Mitteilung in dieser Angelegenheit kommen – das wäre ein Knaller.
Anzeige
Plug Power-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Plug Power-Analyse vom 28. Dezember liefert die Antwort:
Die neusten Plug Power-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Plug Power-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 28. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Plug Power: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...