Plug Power-Aktie: Das wird ein Knall!
Die Aktie von Plug Power zeigt sich wieder extrem schwach. Gestern Abend konnte sie den Handel an der Nasdaq gerade noch oberhalb von 2 Dollar beenden. Langsam aber wird es für den Titel dramatisch. Denn nun würde auch diese Untergrenze sicher auf dem Prüfstand stehen, wenn sich in den kommenden Stunden nicht noch überraschende Entwicklungen ergeben. In Deutschland haben die Notierungen mit dem Plus von gut 0,3 % in den ersten Stunden gleich die Panik etwas aus dem Handel genommen. Dennoch: Die Stimmung ist erneut angeschlagen.
Die Hoffnung für Plug Power wird geringer
Der Hintergrund ist relativ offensichtlich: Die Hoffnung auf eine echte Erholung des Wasserstoff-Unternehmens reduziert sich inzwischen gewaltig. Der Titel hat nun zwar eine Nachricht präseniteren können – das Unternehmen kooperiere mit Carreras Grupo Logistico aus Spanien, um ein „vollständiges Ökosystem für grünen Wasserstoff“ zu erstellen.
Allerdings wird dies noch nicht in Umsätze transformierbar sein, was bedeutet: Die Aktie hat aktuell keine wirtschaftlichen Basics, die helfen würden.
Der Trend ist viel zu fragil
Zumindest die Trend-Analysten meinen, der Trend sei viel zu fragil. Jederzeit kann es hier zu weiteren Störungen kommen. Nur die Analysten sind noch immer sehr zuversichtlich!
Plug Power-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Plug Power-Analyse vom 22. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Plug Power-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Plug Power-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Plug Power: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...