Plug Power-Aktie: Das wird nicht gehen!

Plug Power wird aktuell wieder etwas stärker. Am Dienstagabend ging es für den Titel um mehr als 3,8 % aufwärts. Damit haben zuletzt nicht mehr viele Beobachter gerechnet. Allerdings ist die Aktie zum einen ohne neue Nachricht geklettert, was an sich bereits alarmierend sein kann. Zum anderen aber wird der Titel mit 1,88 Euro geführt. Auch das ist ein Indikator dafür, dass die Aktie noch sehr schwach aufgestellt ist.

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Plug Power?

Plug Power: Damit kann keiner mehr rechnen!

Sollte die Aktie noch einmal klettern, muss dies recht zügig zu einer Änderung der operativen Tätigkeit kommen. Zuletzt war eine Steuergutschrift über 30 Millionen Dollar gemeldet worden. Der Titel ist aktuell damit noch nicht zu retten – denn dem Konzern wird es 2024 nicht gelungen sein, die Verluste auf das erwartete Niveau von 450 Millionen Dollar zu reduzieren. Der Markt rechnet damit, dass schon bald bekannt gegeben wird, das Unternehmen würde 900 bis 950 Millionen Dollar Verlust gemacht haben. Wirtschaftlich wird es für den Titel ausgesprochen schwierig, zu überleben. Analysten allerdings haben teils noch positive Kursziele.

Plug Power-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Plug Power-Analyse vom 5. Februar liefert die Antwort:

Die neusten Plug Power-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Plug Power-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 5. Februar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Plug Power: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Plug Power?