Plug Power-Aktie: Der ganze Irrtum!

Plug Power ist nach Meinung von Beobachtern klar wieder auf dem Weg nach unten. Die Aktie verlor am Montag über 3 % und nähert sich in Riesenschritten der Marke von 2 Euro. Es fehlen weniger als 10 %. Die Amerikaner werden jetzt aber vor allem ein Ereignis auf dem Schirm haben.

Plug Power: Nun folgen die bitteren Tage, oder?

Nach den bisherigen Plänen sollen am 6. August die Quartalszahlen benannt werden. Das kann durchaus zum Problem werden. Frühere Ereignisse dieser Art haben bei Plug Power jeweils einen negativen Impuls ausgelöst.

Die Quartalszahlen neigten in aller Regel dazu, enttäuschende Reaktionen hervorzurufen. Das kann diesmal auch passieren.

Plug Power: Ohne Rückhalt!

Erst kürzlich wurden Aktien im Umfang von 200 Millionen Dollar herausgegeben. An sich ohne Rückhalt, denn wirtschaftlich ist eine solche Kapitalzufuhr eher sogar alarmierend. Die Verhältnisse waren schon zuvor schwach. Die liquiden Mittel schienen zur Neige zu gehen.

Vor den Quartalszahlen fragen sich Beobachter daher: Was kann Plug Power noch präsentieren? Immerhin sind Analysten aktuell offenbar noch sehr zuversichtlich!

Anzeige

Plug Power-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Plug Power-Analyse vom 21. November liefert die Antwort:

Die neusten Plug Power-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Plug Power-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 21. November erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Plug Power: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Plug Power?