Plug Power-Aktie: Der Harris-Hammer!

Plug Power ist am Dienstag nach dem unfassbaren Kursgewinn von 19,7 % am Montag mit einem minimalen Minus vom Markt verabschiedet worden. Die Aktie verlor -0,03 %. Die Notierungen sind den meisten Beobachtern kurzfristig sicher ein Rätsel.

Die Wahl ist für Plug Power entscheidend – aber nur sehr kurzfristig!

Die Wahl am Dienstag in den USA ist für die Investoren bei Plug Power offenbar der Hebel gewesen, mit dem investiert werden sollte. Würde Kamala Harris gewinnen, so hofften die Börsen auf weiteres Geld aus der Politik. So hatten es die Demokraten schon seit Jahren für diese Branche insgesamt gehalten.

Würde indes Trump gewinnen, wäre diese Hoffnung nicht mehr angemessen. Also: Die Wahl ist entscheidend – und das Ergebnis. Allerdings gilt diese Überlegung aller Wahrscheinlichkeit nach nur kurzfristig. Die Aktie bleibt im klaren Abwärtstrend – zumindest noch für zwei Tage. Dann kommen die Quartalszahlen. Der Erfahrung nach werden die indes auch schwach – insofern wird aktuell tatsächlich wohl etwas zu viel spekuliert.

Anzeige

Plug Power-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Plug Power-Analyse vom 28. Dezember liefert die Antwort:

Die neusten Plug Power-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Plug Power-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 28. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Plug Power: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Plug Power?