Plug Power-Aktie: Der Mini-Crash!
Alarmstimmung rund um Plug Power. Die Aktie hat kurz vor Bekanntgabe der Quartalszahlen einen großen Schlag hinnehmen müssen. Der Titel verlor gleich -5,8 %. Das ist ein Signal, das deutlicher wohl nicht sein könnte. Die Börsen scheinen dem Wasserstoff-Unternehmen radikal zu misstrauen.
Hintergrund ist der Umstand, dass das Unternehmen am 6. August seine Quartalszahlen bekannt geben soll. Die Erwartungen sind wohl recht niedrig!
Plug Power: Das ist nicht aussichtsreich
Börsen wie auch in Teilen einige der Analysten sind durchaus kritisch. Selbstverschuldet hat sich Plug Power wieder ins Gespräch gebracht. Kürzlich hat der Konzern selbst Aktien im Umfang von 200 Millionen Dollar emittiert. Es war nicht besonders schwierig zu erkennen, dass es hier vor allem um die Zufuhr von Liquidität ging.
Das lenkt den Blick auf die wirtschaftliche Situation. Nachdem für das laufende Jahr ein Verlust von gut 450 Millionen Dollar prognostiziert worden war, rechnen die Märkte nun mit ca. 850 Millionen Dollar oder sogar etwas mehr.
Die Stimmung ist alles
Derzeit ist die Stimmung alles – die Börsen zeigen, was sie erwarten, bevor die Zahlen publiziert werden. Allerdings sind Analysten unverändert noch wesentlich zuversichtlicher. Haben diese Analysten Recht?
Plug Power-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Plug Power-Analyse vom 22. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Plug Power-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Plug Power-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Plug Power: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
Plug Power: Video-Analyse
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Plug Power?