Plug Power-Aktie: Der Panikmodus!

Wer hätte jetzt um Plug Power keine Angst? Die Aktie hat nun mit dem Schusskurs von 1,92 Euro auch am Ende der vergangenen Woche keine Ruhmestaten vollbracht. Vielmehr sieht es so aus, als sollte Plug Power mit halber Kraft den Quartalszahlen im November entgegen laufen. Es nützt auch nichts, dass es einige gute Hinweise gab. Die verpuffen. Eine Sache gibt dabei zu denken!

Plug Power: Der Vertrag wird nicht mehr diskutiert!

Kürzlich war gemeldet worden, die Amerikaner würden einen bestimmten Vertrag unterzeichnet haben bzw. abschließen. Es ging um ein Abkommen mit Allied Green – und einen Umsatz von 1 Mrd. Dollar oder mehr. Das Problem war die Vertragsunterzeichnung.

Der fast schon unterzeichnete Vertrag wurde nun noch nicht unterzeichnet, so die Meldungen. Das Misstrauen bei Plug Power gegen positive Meldungen ist inzwischen in den vergangenen Jahren erheblich gewachsen. Daher ist auch der Abwärtstrend trotz der guten Abschlussbilanz am Freitag nicht in Frage gestellt. Es fehlen mindestens 20, 30 %, um zumindest die technischen Analysten von einer Trendumkehr zu überzeugen.

Nun könnte allerdings auch täglich die Vertragsunterzeichnung kommen – darauf hoffen wohl die Aktienanalysten, denn die sind zuversichtlich!

Anzeige

Plug Power-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Plug Power-Analyse vom 17. Oktober liefert die Antwort:

Die neusten Plug Power-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Plug Power-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 17. Oktober erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Plug Power: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...