Plug Power-Aktie: Der Vertrag!

Plug Power konnte am Freitg zumindest zum Ende der Woche einen guten kleinen Trend bewahren. Die Aktie bewegte sich kaum, konnte aber über die gesamte Woche hinweg von weniger als 1,50 Euro auf nun gut 1,77 Euro klettern. Das ist ein positives Signal. Übergeordnet betrachtet bleibt die Aktie schwach.

Plug Power: Wie groß war dieser Schritt?

Immerhin gelang es, einen Kontrakt über die Leiferung von 25 MW Elektrolyseuren zu zeichnen. Eine weitere seltsame Erklärung für die recht starke Woche wiederum sieht, dass bei Plug Power die deutschen Autobauer den Kurs getrieben hätte. Die setzen verstärkt auf diese Technologie.

Das Bild ist und bleibt aber schwach, trotz der Nachricht. Dabei gilt, dass vor allem Charttechniker Probleme haben, da die Aktie mindestens 2, eher 3 Euro überwinden müsste. Analysten warten nach den massiven 1-Jahres-Verlusten von mehr als 75 % noch immer eine Abverkaufsstimmung.

Plug Power: Wer hält die noch?

Derzeit ist die Frage, wer die Aktie noch hält? Denn die Technik ist hier gleichfalls schwach. Die gefeierten wirtschaftlichen Nachrichten haben auch zu wenig Einfluss. Am Ende sind nur die Analysten insgesamt zuversichtlich!

Plug Power-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Plug Power-Analyse vom 22. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Plug Power-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Plug Power-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Plug Power: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...