Plug Power-Aktie: Die Bedeutung!
Plug Power hat den Handel an den Börsen mit leichtem Aufschlag begonnen. Es ging um gut 0,6 % aufwärts. Das ist allerdings vollkommen unbedeutend. Der Grund: In den USA wird heute – nachmittag – ohnehin nicht gehandelt. An den deutschen Börsen toben sich einige Händler aus, die wahrscheinlich keinen Einfluss haben. Es sieht grundsätzlich nicht so aus, als würden die Notierungen aktuell auf Erholungskurs sein.
Plug Power: Das wird nichts
So wie aktuell wird es jedenfalls für und von Plug Power nichts. Der Konzern gibt derzeit keine Meldungen ab, die eine Bedeutung haben können. Damit ist die Aktie mehr oder weniger sicher im Abwärtstrend fest.
Der Titel hat dabei die Marke von 1,70 Euro verteidigen können. Immerhin, der Absturz folgt also nicht direkt weiter. Solange aber keine neuen Impulse kommen, sind Unternehmen wie Nel Asa, Ballard Power, ITM Power oder eben Plug Power derzeit weitgehend abgestellt.
Plug Power: Das kann nicht wahr sein
Auch wenn die Notierungen charttechnisch und technisch im Abwärtsmodus sind: Die Aktie ist zweifelsohne derzeit bei Analysten noch hoch bewertet. Objektiv betrachtet: Zu hoch.
Plug Power-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Plug Power-Analyse vom 21. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Plug Power-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Plug Power-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 21. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Plug Power: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...