Plug Power-Aktie: Die Falle!
Die Amerikaner von Plug Power sollen am 7.11. nach den vorliegenden Daten von Marketscreener ihre Quartalszahlen publizieren. Die Börsen scheinen sich nicht zu freuen, denn die Aktie liegt noch unterhalb der viel beachteten 2-Euro-Marke. Am Freitag war es tatsächlich um über 5,5 % nach oben gegangen. Einen richtigen Aufschlag,m eine Ausbruch, hat Plug Power aber immer noch nicht geschafft. Die Aktie hat kürzlich die Marke von 2 Euro recht deutlich überwunden. Davon ist der Titel kurz vor den Quartalszahlen wieder recht weit entfernt.
Plug Power: Was die alle jetzt sehen!
Mit den neuen Zahlen wird auch die Frage auftauchen, was mit dem Vertrag passiert ist, der mit Allied Green vereinbart werden sollte. Die Unterzeichnung fehlte vor einigen Wochen noch – gilt aber als sehr wichtig. Plug Power hat ansonsten derzeit fast nur schlechte Nachrichten im Gepäck. Der Jahresumsatz wird auf weniger als 900 Millionen Dollar zusammenkrachen.
Die Wahl am Dienstag in den USA lähmt Plug Power gleichfalls. Donald Trump gilt als Verfechter und Freund der fossilen Energien. Was aber, wenn Harris gewinnt?
Anzeige
Plug Power-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Plug Power-Analyse vom 5. November liefert die Antwort:
Die neusten Plug Power-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Plug Power-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 5. November erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Plug Power: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
Plug Power: Video-Analyse
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Plug Power?