Plug Power-Aktie: Die große Chance?

Plug Power ist nach einem schwächeren Handelstag am Montag mit -1,3 % auch am Dienstag mit einem weiteren Abschlag in den Markt gestartet. Der Titel verlor -0,4 %. Die Aktie hat damit den tiefsten Stand des laufenden Jahrzehnts erreicht.

Nach den zuletzt genannten Zahlen ist dies für Beobachter sicher nicht überraschend. Auf der anderen Seite bleibt die Frage, wann der Turnaround kommt oder kommen soll, den Analysten offenbar noch immer erwarten.

Plug Power: Analysten wollen mehr!

Nun sind die Zahlen bereits seit fünf Tagen am Markt. Die Aussichten von Plug Power können also mittlerweile auch bei Analysten angekommen sein.

Lt. Marketscreener sind die jedoch noch immer zuversichtlich. Das durchschnittliche Kursziel für den Titel ist mittlerweile bei 4,04 Dollar angekommen. Dies entspricht einem angenommenen Aufschlag in Höhe von gut 107 %.

Kursziel: 107 % – das ist so nicht nachvollziehbar

Betrachtet man die jüngsten Zahlen und Erwartungen, ist dieses Kursziel so nicht nachvollziehbar. Denn Plug Power wird einen Umsatz von weniger als 900 Millionen Dollar im Gesamtjahr erreichen, so die Annahme.

Das Unternehmen wird einen Verlust annähernd in derselben Höhe erwirtschaften. Alle Zahlen sind schwächer als zum Jahresbeginn. Dennoch bleiben die Analysten zuversichtlich!

Plug Power-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Plug Power-Analyse vom 22. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Plug Power-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Plug Power-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Plug Power: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...