Plug Power-Aktie: Die kleine Rettung!
Plug Power hat sich am Montag mal wieder gerettet. Zum Auftakt des Handels ging es um gut 2,3 % aufwärts. Die Aktie schob sich auf 1,76 Euro nach oben. Nach einer sehr schwachen Vorstellung am Freitag mit mehr als -6 % Minus ist dies ein gutes Zeichen. Die Wasserstoff-Aktie ist immer wieder in der Lage, sich kurzfristig wieder zu erholen – die Tendenz scheint jedoch offenkundig zu sein.
Plug Power: Das ist der Weg
Kürzlich meldete Plug Power kleinere Aufträge, u.a. aus Spanien. Diese Nachricht trug indes nicht besonders weit. Denn die Kurse sind insgesamt in den vergangenen fünf Tagen nach dem zwischenzeitlichen Ausflug auf über 2 Euro wieder in die Region von 1,70 Euro abgetaucht.
Grund bleibt für Plug Power die schwache Erwartung – die Nachrichten sind a) zu selten und b) zu klein, um den Nettoverlust von erwartbaren -900 Millionen Dollar noch nachhaltig auffangen zu können.
Plug Power wird noch für Bewegung sorgen
Es wäre nicht überraschend, wenn sich der übergeordnete Trend nach unten einfach fortsetzte. Seit 1. Januar war es immerhin um gut -59 % abwärts gegangen. Der Titel wird allerdings von Analysten weit höher eingeschätzt – das ist eine gute Nachricht!
Plug Power-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Plug Power-Analyse vom 22. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Plug Power-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Plug Power-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Plug Power: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
Plug Power: Video-Analyse
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Plug Power?