Plug Power-Aktie: Die kleine Wette!

Es gibt auch unter Analysten genügend Stimmen, dass Plug Power den Sturm auf Kursgewinne von 100 % und mehr schaffen kann. Danach sieht es zumindest aktuell nicht aus. Denn auch am Donnerstag verlor die Aktie eher gut 1,1 %.

Plug Power: So viel scheint kaum zu kommen

Wenn man es wohlwollend formulieren wollte, könnte man sagen, die Aktie sei noch in Wartestellung. denn es gibt einen Deal mit Allied Green. Der wurde als Milliarden-Deal verkauft. Nur liegt noch kein Vertrag vor. Das bedeutet, dass die Zweifler derzeit dominieren. Die sind bei Plug Power ohnehin in der Regel sehr schnell, weil die Aktie bzw. der Konzern genau das schon des Öfteren zumindest hat anklingen lassen: Es fehlt an Glaubwürdigkeit.

Wenn der Deal kommt, dann wird dies einen positiven Impuls darstellen. Bis dahin allerdings sieht es eher danach aus, als sei die Aktie in einem sehr klaren und starken Abwärtstrend.

Das kann alles zum 7.11. anders aussehen. Dann folgen Quartalszahlen. Meist jedoch sind die bei Plug Power schlecht – das übersehen die Analysten gegenwärtig aber offenbar!

Plug Power-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Plug Power-Analyse vom 22. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Plug Power-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Plug Power-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Plug Power: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...