Plug Power-Aktie: Die letzte Chance!

Die Aktie von Plug Power gab nun am Freitag in Deutschland rund -2,7 % nach. In den USA verlor der Titel am Abend sogar mehr als -3 % und setzte damit die Abwärtsfahrt fort. Dabei hatte es am Beginn des Tages noch danach ausgesehen, als würde die Aktie die Chance erhalten, nun noch einmal zu klettern.

Aber derzeit scheint die Hürde von 2 Euro oder 2 Dollar am Markt viel zu hoch, um ernsthaft ausbrechen zu können. Denn es fehlen die Nachrichten – und ein Albtraum lastet auf dem Titel.

Der Albtraum Trump und die Aversion gegen Erneuerbare Energien!

Es geht um den neuen Präsidenten der USA, Donald Trump. Der hat kundgetan, die fossilen Energieträger wieder fördern zu wollen. Das hat Konsequenzen: Die Erneuerbaren Energien sind derzeit nicht auf der Favoritenliste und müssen darum fürchten, bereits zugesagte Darlehen und andere Förderungen nicht mehr zu erhalten.

Auf dem Spiel stehen auch Steuersubventionen für Kunden der Plug Power beim Einsatz von grünem Wasserstoff – deshalb gibt es nur eine vage Hoffnung. Am 27.2. werden die Quartalszahlen (4. Quartal 2024) benannt. Andernfalls sieht es immer noch sehr mau für die Amerikaner aus.

Plug Power-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Plug Power-Analyse vom 31. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Plug Power-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Plug Power-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 31. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Plug Power: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Plug Power?