Plug Power-Aktie: Die Panik!

Der Wasserstoff-Wert steht vor wichtigen Quartalszahlen am 27. Februar. Nach deutlichen Kursverlusten und einem Gesamtrückgang von 88,79% wächst die Nervosität.

Die Kernpunkte:
  • Wöchentlicher Kursverlust von über 3 Prozent
  • Anstehende Quartalszahlen am 27. Februar
  • Verlust von 88,79% seit Höchststand 2023

Eine besondere Woche hat vermutlich die US-Aktie von Plug Power vor sich. Die Notierungen sind in einer Woche um 3,07 % gefallen und in zwei Wochen um rund 10 %. Damit kündigt sich an, wovor die Börsen sich ggf. fürchten. Am 27.2. sollen, so die Vermutung, die Quartalszahlen kommen. Das kann einen besonderen Einfluss auf die kommenden Kurse haben: Die Zahlen dürften wie immer bei den jüngsten Quartalszahlen der vergangenen Jahre enttäuschen.

Die Konsequenz zeigt sich in einer markenten Zahl: Ausgehend vom Hochpunkt der vergangenen zwei Jahre, als die Euphorie zum Wasserstoff-Wert am 28. Februar 2023 besonders groß schien (3,67 Euro waren der Hochpunkt), haben Investoren -88,79 % verloren!

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Plug Power?

Plug Power: Es kann so weiter gehen!

Nun ist es wieder so weit: Quartalszahlen lassen die Börsen beben, steht zu vermuten oder zu befürchten: Je nachdem, auf welcher Seite die Betrachter stehen.

Plug Power hat dem auch wenig entgegenzusezten. Die 200-Tage-Linie ist gegenwärtig rund -26 % entfernt. Der Abwärtstrend tobt sich gerade aus. Oder haben Analysten Recht? Die erwarten sogar steigende Kurse!

Plug Power-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Plug Power-Analyse vom 23. Februar liefert die Antwort:

Die neusten Plug Power-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Plug Power-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 23. Februar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Plug Power: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...