Plug Power-Aktie: Die Riesenserie!

Akteull ist die Aktie von Plug Power wieder in (fast) aller Munde. In den vergangenen 5 Tagen ging es für die Amerikaner um gut 20 % aufwärts. Am Dienstag legte der Wert nun mit dem Plus von 0,3 % vergleichsweise langsam zu. Macht nichts, so die Erwartung derzeit: Es geht auch „nur“ darum, die ersten Schritte in ein Comeback zu schaffen.

Plug Power: Das große Bild sieht anders aus

Wochenbewegungen sind am Ende auch lediglich Randnotizen. Noch immer ist die Frage, ob die Aktie langfristig gut durchhalten wird, nicht zu beantworten. Denn der Abwärtstrend der jüngeren Art setzte bereits im Juli vergangenen Jahres ausgehend vom Hochpunkt bei 12 Euro (!) ein. Wer seither an die Aktie glaubte, musste sich von 10 Euro verabschieden, also über 80 %.

Dennoch: Jüngst gab es relativ gute Nachrichten. So hat Plug Power einen Auftrag für die technische Bewertung von grünem Methanol in Südamerika, hier Peru, erhalten. Immerhin.

Plug Power: Im Großen und Ganzen!

Im Großen und Ganzen bleibt das Bild noch beschädigt. Die Notierungen sind nur nach Ansicht von Analysten unterbewertet. Die aber sind offenbar sehr davon überzeugt.

Plug Power-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Plug Power-Analyse vom 22. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Plug Power-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Plug Power-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Plug Power: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...