Plug Power-Aktie: Die Wahnsinnigen!
Plug Power aus den USA ist derzeit eines der Unternehmen der Wasserstoff-Branche, die durchaus zittern müssen. Die Aktie verlor am Freitag am Ende nur -0,2 %. Sie bleibt mit einem Kurs von 1,84 Euro im extrem starken Abwärtstrend noch immer relativ stabil, könnte man auch sagen. In den vergangenen vier Wochen verloren die Amerikaner am Ende nur -4,8 %. Das große Aber kommt indes.
Aber was ist mit Nel Asa und Co.?
Nel Asa als einer der großen Konkurrenten, auch in den USA, steht gewaltig unter Druck. Ein oder vielleicht „der“ Grund ist die neue Stärke von Donald Trump. Der Mann wird am 21. Januar auch formal zum Präsidenten gekürt, ist aber schon jetzt eine der dominanten Figuren in den USA.
Trump ist bis dato nicht als Freund der Wasserstoff-Konzerne bekannt. Es kann demnach weiterhin Schwierigkeiten geben, neue Aufträge, Subventionen oder auch Steuererleichterungen von der Regierung zu bekommen. Plug Power ist genau deshalb aktuell am Markt deutlich niedriger bewertet, als dies von Analysten angenommen worden war.
Anzeige
Plug Power-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Plug Power-Analyse vom 25. Dezember liefert die Antwort:
Die neusten Plug Power-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Plug Power-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 25. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Plug Power: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
Plug Power: Video-Analyse
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Plug Power?