Plug Power-Aktie: Drama!
Plug Power ist am Freitag massiv nach unten gerutscht. Die Amerikaner verloren gleich -13 %. Die Kurse sind nicht zufällig nach unten gerutscht – und dies ist alarmierend. Es wird wahrscheinlich beim aktuellen Abwärtstrend bleiben. Es gibt keine Gegenstimmen. Weder Charttechniker noch technische Analysten noch irgendwelche wirtschaftlichen Beobachter sind hier der Meinung, die Aktie würde sich hier noch einmal schnell befreien können.
Plug Power: Das hat Gründe
Das Unternehme hat nun eine Kapitalerhöhung angekündigt. Es soll darum gehen, 200 Millionen Dollar zu akquirieren, um die wirtschaftlichen Ergebnisse abzusichern. Damit würde dem Umstand begegnet, dass Plug Power nur noch 62 Millionen Dollar an liquiden Mitteln zur Verfügung habe.
Die Betriebskosten und die Margen sind nach Meinung von Analysten auch nicht hinreichend verbessert worden, wobei das Quartalsergebnis erst noch aussteht. Die Entwicklung sei dennoch nicht ganz so schlimm wie skizziert.
Plug Power hat Projekte
Immerhin gab es in jüngster Zeit einige Projekte, über die berichtet worden ist. Denn vor allem der US-Staat wird Kreditgarantien von mehr als 1,6 Mrd. Dollar aussprechen – für die Bereitstellung von Produktionskapazitäten. Analysten weisen sogar sehr hohe Kursziele nach!
Anzeige
Plug Power-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Plug Power-Analyse vom 5. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Plug Power-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Plug Power-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 5. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Plug Power: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
Plug Power: Video-Analyse
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Plug Power?