Plug Power-Aktie: Eine Frechheit!

Über die Aktie von Plug Power dürften sich Investoren von Nel Asa beschweren. Die Amerikaner haben am Montag einen Aufschlag von gut 1,1 % geschafft. Sie sind in den vergangenen Tagen sogar um rund 3,5 % geklettert. Es sieht nicht so aus, als würde Plug Power auch nur im Ansatz so sehr bestraft wie Nel Asa. Die Wasserstoff-Industrie hat insgesamt Probleme. Die sind allerdings offensichtlich derzeit für Plug Power zumindest am Aktienmarkt nicht greifbar.

Woher kommen die Gewinne für Plug Power?

Es stellt sich eher die Frage, woher die Gewinne bei Plug Power denn tatsächlich kommen könnten. In den vergangenen vier Wochen gewannen die Amerikaner gut 23 %. Viel zu viel, meinen Beobachter, die sich mit der wirtschaftlichen Realität beschäftigen. Plug Power liefert im laufenden Jahr ein Nettoergebnis von -950 Millionen Dollar ab, so die Schätzungen. Die Umsätze werden mit nur noch fast 720 Millionen Dollar um Dimensionen schwächer sein als prognostiziert.

Daher ist und bleibt die Aktie letztlich ein wirtschaftlicher Krisenfall – allerdings mit sehr positiven Analystenschätzungen.

Anzeige

Plug Power-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Plug Power-Analyse vom 21. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Plug Power-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Plug Power-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 21. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Plug Power: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Plug Power?