Plug Power-Aktie: Entscheidend!

Die Fed in den USA hat gestern die Zinsen gesenkt. Die Aktien sind auf breiter Front dann am Ende von Gewinnmitnahmen heimgesucht worden – letztlich auch Plug Power. Die Aktie ist immer noch mit 0,97 % durchs Ziel gegangen, allerdings waren die Gewinne zwischenzeitlich sogar höher.

Dennoch bleibt Plug Power dabei, die Marke von 2 Euro zu erobern.

Die Plug-Power-Aktie marschiert etwas

Die Notierungen marschieren inzwischen etwas, allerdings auf geringem Niveau. Die Kurse waren in den zurückliegenden fünf Tagen um gut 9,5 % nach oben gezogen. Nun liegt kein besonderer neuer Aufwärtstrend vor, allerdings ein kleiner Boost.

Denn Plug Power erhält aktuell kleinere Aufträge und bemüht sich offenbar auch darum, vom Energieministerium noch zugesagte Gelder zu akquirieren. Die Kurse danken es dem Unternehmen bzw. dem Markt. Die richten sich im laufenden Abwärtstrend noch einmal auf.

Die Börsen sind nicht durchgehend gut

Letztlich ist die Stimmung nicht überbordend, auch wenn es auf den ersten Blick so aussehen kann. Denn die wichtigsten Parameter sind noch rot: Der GD100 ist bei 2,33 Euro noch lange nicht erreicht.

Plug Power-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Plug Power-Analyse vom 22. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Plug Power-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Plug Power-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Plug Power: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...