Plug Power-Aktie: Es geht drum!

Plug Power überzeugte am Donnerstag an den Aktienmärkten. Die Notierungen kletterten um gut 2,4 %. Die Aktie ist damit bei inzwischen fast punktgenau 2 Euro angekommen. Die Aktie erholt sich also nach den Rückschlägen der vergangenen Tage. Offen ist dennoch, wie weit die gute Stimmung reicht. Sie hat indes einen Hintergrund, der durchaus noch mittelfristig wirken könnte.

Plug Power: Dieser Vertrag kann alles bedeuten!

Denn das Unternehmen hat mit Allied Green einen Vertrag oder vielmehr wohl eine bis dato nicht rechtsgültige Vereinbarung getroffen. Die Vereinbarung soll einen Umsatzwert von mindestens 1 Mrd. Dollar haben.

Die Börsen hatten sich daraufhin erfreut Richtung Norden gewandt, die Kurse explodierten für eine kurze Zeit fast. Danach zeigten sich die Märkte irritiert ob des Umstandes, dass der Vertrag noch nicht endgültig unterzeichnet wurde. Offen ist noch immer, ob oder wann das geschieht.

Dennoch: Die Hoffnung wirkt. Der Kurs ist mit fast 2 Euro inzwischen im klaren Abwärtstrend zumindest fester als in den Monaten zuvor. Es fehlt nur diese eine Nachricht. Analysten haben offenbar auch jetzt noch keinen oder kaum einen Zweifel an der Plug Power.

Anzeige

Plug Power-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Plug Power-Analyse vom 15. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Plug Power-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Plug Power-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 15. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Plug Power: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Plug Power?