Plug Power-Aktie: Es hört nicht auf!
Plug Power überrascht derzeit an den Aktienmärkten enorm. Die Amerikaner gewannen auch in der Anfangsphase am Dienstag gut 0,85 %. Am Montag war es wie auch am Freitag bereits aufwärts gegangen. Die Trendwende scheint zu glücken.
Vorsicht, meinen Charttechniker: Noch erholt sich der Titel nur auf sehr geringem Niveau. Denn die Aktie schaffte es gerade einmal, den Sturz auf weniger als 2 Euro zu vermeiden. Der Marktwret liegt mit dem heutigen Tag bei ca. 2 Mrd. Dollar. Das ist angesichts der schon überwundenen 10 Mrd. Dollar in besseren Zeiten nicht viel. Zudem bleibt alles fragil.
Plug Power: Die Zweifel leben
Die Zweifel bei dem Unternehmen bzw. seiner Aktie bleiben enorm. Die laufenden operativen Verluste im aktuellen Geschäftsjahr sollen auf -820 Millionen Dollar wachsen, so die derzeitigen Schätzungen am Markt. Dabei wird der Umsatz auf nur 926 Millionen Dollar taxiert.
Zur Erinnerung: Schon im vergangenen Jahr sollte der Umsatz ursprünglich 1,2 Mrd. Dollar betragen. Das Wachstumsunternehmen schrumpft aktuell ersichtlich. Die kleineren Aufträge, die gemeldet werden, können derzeit das große Bild noch nicht korrigieren.
Sie scheinen aber die Aktienkurse zu treiben – und auch Analysten sehen lt. der Daten von Marketscreener noch immer 78 % Potenzial.
Plug Power-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Plug Power-Analyse vom 22. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Plug Power-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Plug Power-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Plug Power: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...