Plug Power-Aktie: Es ist nicht vorbei!
Plug Power steht vor entscheidenden Wochen. Die Amerikaner haben am Freitag gut 1,5 % gewonnen und insgesamt in der vergangenen Woche etwas verloren. Aber: Die Aktie wird in den kommenden Tagen, zumindest aber in den nächsten zwei Wochen im Brennpunkt stehen. Denn am 7. November folgen nun die Quartalszahlen. Dies wird zum Ereignis, das mit darüber bestimmt, ob die aktuell gute Stimmung am Markt auch nur im Ansatz erhalten bleiben kann.
Plug Power und der Vertrag – auch das ist offen
Sicherlich wird spätestens dann zu sehen sein, ob der lang erwartete Vertrag mit Allied Green dann auch formal abgeschlossen sein wird. Die Amerikaner würden mit diesem Vertrag auf künftige Umsatzerlöse – zusätzlich – in Höhe 100 Millionen Dollar oder etwas mehr bauen können.
Das wiederum hilft am 7.11. noch nicht: Die Plug Power-Zahlen werden nicht berauschend sein. Im aktuellen Geschäftsjahr sind noch immer Verluste wahrscheinlich, aber: Die jüngsten Hoffnungsschimmer, sichtbar im kurzfristigen Aufwärtstrend, stellen eine Chance dar, auch mittelfristig wieder stärker zu werden.
Analysten sind jedenfalls mittelfristig offenbar noch sehr überzeugt von der Stärke der Plug Power.
Anzeige
Plug Power-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Plug Power-Analyse vom 28. Dezember liefert die Antwort:
Die neusten Plug Power-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Plug Power-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 28. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Plug Power: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
Plug Power: Video-Analyse
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Plug Power?