Plug Power-Aktie: Es kracht!
Die Börsen sind gestern nach dem Entscheid der Fed zusammengekracht. Plug Power war dabei in den USA an der Spitze der Bewegung. Die Wasserstoff-Aktie verlr gleich über -8 %. Damit bracht der Kurs auf nur noch 2,14 Euro ein. Die Aktie hatte noch in den Stunden zuvor einen kleinen Verlust von nur -0,3 % hinnehmen müssen – die Zinsentscheidung hinterlässt tiefe Spuren.
Aktie ist auf weitere Zinsschritte angewiesen
Die Amerikaner sind auf Zinsschritte angewiesen, da die Unternehmung noch auf Jahre Minuszahlen produzieren wird. So müssen die Verluste in irgendeiner Form finanziert werden – und niedrige Zinsen sind hier das Treibmittel.
Die Fed hat allerdings nur um 0,25 Punkte gesenkt und Aussichten vermissen lassen, die Zinsen könnten schnell weiter sinken. Die Enttäuschung verstärkt den schwachen Eindruck, den die Aktie ohnehin hinterlässt. Insofern sind jetzt die Alarmglocken aktiv.
Anzeige
Plug Power-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Plug Power-Analyse vom 19. Dezember liefert die Antwort:
Die neusten Plug Power-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Plug Power-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 19. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Plug Power: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...