Plug Power-Aktie: Gewaltig!

Plug Power hat am Dienstag einen kleinen Abschlag von bislang -0,8 % hinnehmen müssen. Das ist angesichts der Gewinne von z. B. 27,8 % in einem Monat absolut zu verschmerzen. Der Titel ist in einem kleinen Aufwärtstrend, den so wohl kaum jemand noch erwarten konnte. Plug Power hebt sich zudem ganz deutlich ab von Nel Asa, dem großen norwegischen Konkurrenten. Der kommt in seinem Abwärtstrend nicht mehr von der Stelle – und wird inzwischen als möglicher Crash-Kandidat gehandelt.

Plug Power und die Zinsen

Neue Nachrichten hält der Markt bis dato nicht bereit. Allerdings warten die Börsen nun auf den Zinsentscheid durch die Fed, die US-Zentralbank. Am Mitwoch werden die Zinsen mutmaßlich gesenkt.

Für Wachstumsunternehmen, die hoch verschuldet sind, bedeutet dies einen einfacheren Zugang zu Geld – und einen kostengünstigeren. Zudem werden spätere Gewinne des Unternehmens in den typischen Bewertungsmodellen von Analysten heute besser bewertet, womit der innere Wert der Aktie in den Augen dieser Analysten steigen wird. Das ist schlicht eine bessere Aussicht als zuvor.

Anzeige

Plug Power-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Plug Power-Analyse vom 21. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Plug Power-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Plug Power-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 21. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Plug Power: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Plug Power?