Plug Power-Aktie: Irrtum!
Zum Auftakt der neuen Woche schaffte Plug Power aus den USA einen Gewinn von 0,3 %. Das ist alles andere als beruhigend. Gegenwärtig scheint der Markt allerdings das Tempo verloren zu haben. Am Freitag war es für das Papier um -0,2 % abwärts gegangen. Der Kurs ist mit aktuell nur 1,85 Euro insgesamt ca. 1,75 Mrd. Dollar wert – an den Börsen.
Branche steht vor Problemen
Die Branche steht vor Problemen – Donald Trump möchte in den USA vor allem andere Energie-Sektoren wieder nach vorne schieben. Dass Plug Power noch einmal so viel Unterstützung erhält wie von der Biden-Administration, gilt als unwahrscheinlich.
Der Titel von Plug Power ist demnach ähnlich schwach – und dies aus guten oder schlechten Gründen (Trump) – wie die Konkurrenz-Unternehmen. Nel Asa zeigt ähnliche Erscheinungen.
Da Plug Power an sich auch schwach aufgestellt ist, da das Unternehmen auch an sich schon operativ Verluste schreibt, ist der Abwärtstrend nur logisch. Seit 1. Januar ging es um weitere -56 % abwärts.
Anzeige
Plug Power-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Plug Power-Analyse vom 25. Dezember liefert die Antwort:
Die neusten Plug Power-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Plug Power-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 25. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Plug Power: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...