Plug Power-Aktie: Ist das noch normal?
Plug Power wird aller Voraussicht nach aktuell noch immer an dem Comeback scheitern. Die Amerikaner haben am Mittwoch indes nur -0,02 % in den ersten Handelsstunden verloren. Allerdings machen Chartanalysten und technische Analysten derzeit noch immer darauf aufmerksam, dass die Chance auf ein Comeback derzeit vergleichsweise gering ist.
Plug Power: Was alles fehlt!
Es fehlt derzeit an entscheidenden neuen Nachrichten. Kürzlöich haben die Amerikaner einen Auftrag über 10 Millionen Dollar gemeldet. Auftraggeber ist das Umfeld von BP. Allerdings wird dies wahrscheinlich die Nettoverluste des Unternehmens nicht mehr entscheidend reduzieren. Die Verluste werden sich den gegenwärtigen Schätzungen nach im laufenden Jahr auf fast 900 Millionen Dollar summieren.
Die Kurse sind aus der Wahrnehmung von Analysten auch weiterhin im Feuer. Denn Plug Power hat immer wieder – das als Erinnerung – mit Liquiditätsproblemen zu kämpfen.
Plug Power: Alles nur ein Strohfeuer?
Die jüngsten Gewinne wirken vor diesem Hintergrund eher wie ein Strohfeuer, das Plug Power abbrennt. Die Börsen haben insgesamt nachhaltig zum Abwärtstrend gebeten. Analysten sind indes derzeit deutlich zuversichtlicher.
Plug Power-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Plug Power-Analyse vom 22. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Plug Power-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Plug Power-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Plug Power: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
Plug Power: Video-Analyse
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Plug Power?