Plug Power-Aktie: Jetzt aber!

Die vergangene Woche lief für Plug Power erstaunlich gut. Die Notierungen schafften zum Ende der vergangenen Woche ein Plus von 9,1 %. Nur am Freitag war es um gut 2 % abwärts gegangen. Generell aber sind die Amerikaner mit dem Gewinn von annähernd 20 % innerhalb eines Monats im Wasserstoff-Sektor – in Konkurrenz zu Nel Asa oder auch Ballard Power und ITM Power – sehr stark. Die Frage wird sein, wie lange dieser Trend noch anhalten kann.

Die großen Fragen bleiben – was kommt von der Regierung für Plug Power

Die wohl entscheidende Frage dieser Tage bleibt der Umgang mit dem Angebot des Energieministeriums der USA. Das bietet Plug Power einen Zuschuss von bis zu 1,7 Mrd. Dollar, sofern Plug Power eine bestimmte Investition vornimmt. Das Angebot steht seit Monaten. Schon damals war indes nicht klar, ob die Amerikaner am Ende wirklich investieren werden.

Stattdessen sieht der Markt nun große Ankündigungen. Im kommenden Jahr soll der Umsatz von kümmerlichen ca. 750 Millionen Dollar in diesem Jahr auf dann 850 bis 950 Millionen Dollar steigen. Schon die Ankündigung reichte, um jetzt eine deutliche Erholung zu realisieren. Jetzt sollte der Durchbruch kommen – wenn es denn die Jahresendrallye geben soll.

Anzeige

Plug Power-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Plug Power-Analyse vom 20. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Plug Power-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Plug Power-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 20. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Plug Power: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Plug Power?