Plug Power-Aktie: Jetzt kommt alles!

Bei Plug Power ist aktuell an den Börsen jeden Tag für eine Überraschung gut. Die Amerikaner haben nun am Freitag gut 1,5 % gewonnen. Dabei hat die Aktie die wichtige Marke von 2 Euro noch nicht ganz überwinden können. Dennoch: Es geht zumindest in kleinen Schritten nach und nach aufwärts. Plug Power ist damit möglicherweise sogar etwas besser aufgestellt als die Konkurrenz von Nel Asa oder anderen kleineren Unternehmen.

Plug Power: Wann kommen diese Nachrichten?

Die große Frage wird sein, wann die aktuell wohl wichtigste Nachricht kommt. Kürzlich hat Plug Power eine Vereinbarung mit Allied Green abgeschlossen, bei der es um ein Auftragsvolumen von mindestens 1 Mrd. Dollar geht – allerdings erst wirksam ab ca. Ende 2026. Die Vereinbarung ist noch nicht unterzeichnet, so die jüngsten Meldungen. Wenn hier der Vertrag unterzeichnet ist, dürfte dies an den Börsen zum großen Befreiungsschlag führen können.

Dagegen spricht, dass Plug Power am 7.11. seine Quartalszahlen veröffentlichen möchte – die aktuellen Zahlen werden aller Wahrscheinlichkeit nach enttäuschen. Daher gilt: In den kommenden Tagen wird es zu ernsthaften Kursbewegungen kommen. Analysten sind dabei zuversichtlich, die Kursziele sind deutlich höer als der aktuelle Kurs.

Anzeige

Plug Power-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Plug Power-Analyse vom 15. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Plug Power-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Plug Power-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 15. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Plug Power: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Plug Power?