Plug Power-Aktie: Jetzt wird es lustig!
Die Aktie von Plug Power gab am Mittwoch weiter nach. Sie verlor zwar lediglich -0,4 %. Die Stimmung rund um die Amerikaner scheint jedoch weitgehend schlecht zu sein. Gründe gibt es hinreichend. Nun aber wird es vor allem die künftige Energiepolitik von Donald Trump sein, die hier den Stecker gezogen hat.
Der Abwärtstrend: Eng verbunden mit dem Präsidenten
Dabei geht esum einen Abwärtstrend, der noch nicht einmal vollständig begonnen hat. Die Aktie hat die 200-Tage-Linie zwar schon unterkreuzt, den GD100 aber noc vor sich. Das heißt: Noch ist formal der mittelfristige Aufwärtstrend intakt.
Doch die Dynamik nach unten ist ersichtlich. Grund: Donald Trump wird ggf. viele Subventionsmöglichkeiten für Plug Power wieder streichen. Die Branche der Wasserstoff-Unternehmen insgesamt steht unter Strom. Daher ist derzeit sogar ein weiterer Absturz der ohnehin krisengeschüttelten Aktie nicht unwahrscheinlich. Die Analysten sind noch etwas zuversichtlicher.
Plug Power-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Plug Power-Analyse vom 22. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Plug Power-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Plug Power-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Plug Power: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
Plug Power: Video-Analyse
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Plug Power?