Plug Power-Aktie: Kaum zu bremsen?

Die Amerikaner von Plug Power konnten gestern einen Aufschlag von mehr als 5,7 % auf der Habenseite melden. Dabei ist die Aktie über die Marke von 2 Euro gesprungen und konnte sich mit 2,05 Euro in den Börsen-Feierabend begeben. Die Nachrichtenlage hat sich gedreht.

Plug Power: Der eine Deal!

Plug Power hat einen Deal abgeschlossen, der sicherlich als bemerkenswert gilt. Das Unternehmen hat dabei mit Allied Green Execute vereinbart, 2026/2026 3 GW Elektrolyseure zu liefern – hier geht es um die Produktion von grünem Ammoniak. Das Paket gilt als milliardenschwer.

Der mögliche Irrtum der Börsen allerdings wird in den kommenden Tagen auf den Prüfstand gestellt. Die Vereinbarung ist noch nicht final unterzeichnet. An sich wäre dieses Geschäft lukrativ.

Die Aktie hat den Sprung zuletzt damit wirtschaftlich betrachtet durchaus – vorausgesetzt, der Vertrag wird unterzeichnet – verdient. Noch warten Trend-Analysten indes darauf, dass sich der Trend auch in den kommenden Sitzungen bestätigt.

Die entscheidenden Trend-Signale sind noch nocht überwunden!

Die Trend-Signale, der GD100 und der GD200, sind nun noch nicht überwunden. Die Notierungen haben aber mit dem Gewinn auf mehr als 2 Euro ein deutliches Signal gesetzt. Analysten sind ohnehin sehr zuversichtlich.

Plug Power-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Plug Power-Analyse vom 22. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Plug Power-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Plug Power-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Plug Power: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Plug Power?