Plug Power-Aktie: Kaum zu glauben!
Plug Power hat zwischenzeitlich eine echte Rallye hingelegt. Noch heute staunen die Beobachter, auch wenn der Titel am Montag mit einem Minus von -0,4 % in den Tag startete.
Die Notierungen bleiben aktuell noch in einem Abwärtstrend, sind aber mit Kursen von über 2 Euro vernünftig aufgestellt – besser als etwa Nel Asa oder andere Vertreter aus der Wasserstoff-Industrie.
Es gibt wenig Anlass für die Plug Power
Dabei gibt es zumindest keinen großen Anlass, weshalb das Papier nun unbedingt klettern muss. Denn Plug Power hat derzeit dieselben Probleme wie zum Beispiel vor einer Woche: Es gibt auch weiterhin keine neuen Aufträge.
Der Konzern hat aktuell mit Plus von gut 12 % in einer Woche dennoch einen satten Kredit an den Börsen erhalten. Damit ist die Aktie formal dem Abwärtstrend dennoch nicht entronnen.
Plug Power: Die Sorge lebt
Der Abstand zur 200-Tage-Linie bleibt mit etwa -26 % hoch. Die Aktie ist derzeit wohl vor allem wegen der niedrigeren Zinsen in den USA in den Fokus geraten.
Plug Power-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Plug Power-Analyse vom 22. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Plug Power-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Plug Power-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Plug Power: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
Plug Power: Video-Analyse
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Plug Power?