Plug Power-Aktie: Keine Hilfe!

Plug Power ist auch am Freitag nach unten marschiert. Es ging um -2,4 % abwärts. Damit sind wohl eher die Short-Seller zufrieden, wenn die sich denn auf diese Seite stürzen. Analysten, die höhere Kursziele verfolgen und Investoren dürften fast entsetzt sein. Plug Power ist in schlimmer Börsenverfassung.

Plug Power: Das ist nicht mehr so einfach umzudrehen

Diesen Trend jedenfalls werden die Börsen nicht mehr so schnell oder einfach umdrehen können. Ganz nebenbei hat Plug Power den tiefsten Stand des aktuellen Jahrzehnts eingenomen. Das bedeutet auch, dass die Notierungen derzeit schlicht die Abwärtsimpulse noch verstärken.

Zum einen gibt es charttechnisch betrachtet keinen Boden, keine Unterstützung mehr. Zum anderen sind die technischen Indikatoren rot: Der GD100 wie auch der GD200 sind unterkreuzt und inzwisdchen über 50 % entfernt (200-Tage-Linie). Was also die Börsen von dem Titel halten, ist nicht zu übersehen.

Plug Power: Die Analysten sind anders

Nur Analysten sehen es derzeit anders. Die Notierungen sind aus dieser Sicht derzeit offenbar zu niedrig.

Plug Power-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Plug Power-Analyse vom 21. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Plug Power-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Plug Power-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 21. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Plug Power: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...