Plug Power-Aktie: Kommt es zum Absturz?

Plug Power soll nach den bisherigen Eindrücken noch immer in knapp einer Woche seine Quartalszahlen vortragen. Die sind kaum Thema an den Börsen – erstaunlich genug. Die Aktie gewann am Freitag in Deutschland annähernd 1 %. Damit ist der Kurs auf gut 1,85 Euro geklettert und wehrt sich gegen die Abschläge, die an den Tagen zuvor zu sehen waren.

Plug Power: Doch stärker als gedacht?

In den vergangenen fünf Tagen war die Aktie um fast 5 % nach unten geschossen. Ernüchternd, nachdem in der Spekulation um einen neuen Vertrag mit Allied Green die Aktie schon die Marke von 2 Euro überquert hatte.

Plug Power ist und bleibt indes aktuell am Ende im Wartemodus. Die Börsen wissen nicht, was die Quartalszahlen bieten. Bekannt ist, dass der Umsatz mit nur noch gut 820 Millionen Dollar im gesamten laufenden Jahr sogar um 20 % schwächer werden kann als je gedacht. Bekannt ist auch, dass das Nettoergebnis mit rund 900 Millionen Dollar mutmaßlich die Schätzungen für das laufende Jahr um 100 % übertrifft.

Deshalb schwankt der Wert um die Marke von 2 Euro – mit sehr großen Ausschlägen. Ab dem 7.11. wissen alle mehr – auch Analysten, die aktuell noch hohe Kurszielschätzungen haben.

Anzeige

Plug Power-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Plug Power-Analyse vom 21. November liefert die Antwort:

Die neusten Plug Power-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Plug Power-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 21. November erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Plug Power: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Plug Power?