Plug Power-Aktie: Nach dem Schock!
Die US-Amerikaner von Plug Power sind in schlechtestmöglicher Stimmung. Die Aktie war am Vortag mit -0,9 % schwach und konnte am Freitag ein POlus von gut 0,5 % erzielen – das aber hilft noch nicht aus der grundsätzlichen Misere. Die Notierungen sind mit 1,87 Euro unverändert sogar sehr schwach. Die Aktie ist tief in einen Abwärtstrend verstrickt und es sieht nicht so aus, als würde der Kurs sich schnell erholen können. Eine wichtige Nachricht scheinen die Märkte übersehen zu haben.
Plug Power: Totale Skepsis
Wenn man es genau betrachtet, ist die jüngste Schätzung von Plug Power nun ausgesprochen schwach. Die Amerikaner gehen davon aus, im Jahr 2025 noch einen Umsatz von 850 bis 950 Millionen Dollar zu schaffen. Das hat zur Konsequenz, dass die Märkte skeptisch sein müssten – das reicht nicht einmal an die ursprünglichen Schätzungen für das laufende Jahr heran.
Der Titel würde zudem im Jahr 2030 einen Umsatz von mehr als 3,7 Mrd. Dollar erwarten. Das wiederum ist weit hergeholt – oder eine hohe Schätzung. Es deutet wenig darauf, dass die jüngsten Schätzungen – die tiefer sind als zuvor – nun einen großen Trendwechsel versprechen. Nur Analysten haben das offenbar noch gar nicht bewertet.
Plug Power-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Plug Power-Analyse vom 22. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Plug Power-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Plug Power-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Plug Power: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
Plug Power: Video-Analyse
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Plug Power?