Plug Power-Aktie: Nicht zu glauben!

Plug Power startet mit einem Verlust in das Wochenende, wenn sich nichts mehr ändert. Bei mehr als 0,9 % am Donnerstag ist die Aktie aktuell wieder auf dem Weg, sich dauerhaft unter der Marke von 2 Euro zu etablieren. Das wäre aus der Warte von Chartanalysten oder Analysten generell sicher ein Zeichen dafür, dass der Markt den wirtschaftlichen Neuigkeiten zuletzt nicht mehr folgen wird.

Der Vertrag, der Vertrag

Denn aktuell wartet der Markt an sich noch darauf, dass ein Vertrag mit Allied Green auch formal unterzeichnet wird. Dabei geht es um ein Milliarden-Geschäft für die kommenden Jahre ab 2026. Die Unterschrift unter einen echten, bindenden Vertrag ist wohl noch immer nicht erfolgt. Jedenfalls gab es dazu keine Meldungen.

Entsprechend misstrauisch ist und bleibt der Markt gegenwärtig. Die Unsicherheit dürfte derzeit noch anhalten. Die nächsten Quartalszahlen sollen am 7. November mitgeteilt werden. Typischerweise enttäuscht Plug Power bei der Präsentation dieser Zahlen auch noch. Analysten werden langsam offensichtlich gleichfalls vorsichtiger.

Plug Power-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Plug Power-Analyse vom 22. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Plug Power-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Plug Power-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Plug Power: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...