Plug Power-Aktie: Nur wenige Tage!

Plug Power hat am Donnerstag zum Beginn des Tages mit dem Plus von 1,5 % eine ordentliche Entwicklung hingelegt. Die Aktie ist noch immer im Abwärtstrend. Dennoch erholt sich der Titel langsam von den Schocks der vergangenen Wochen. Die Börsen bereiten sich zumindest darauf vor, dass die Quartalszahlen in sechs Tagen kommen sollen.

Plug Power: Genau hinsehen!

Dabei wird es sich allerdings lohnen, genau hinzusehen. Denn die Amerikaner haben dabei aus der Warte der Analysten und Beobachter noch immer offene Fragen.

Plug Power hat in den vergangenen Wochen mit einer Neuemission von Aktien im Umfang von 200 Millionen Dollar offenbarf Liquiditätsprobleme gelöst. Das ist noch kein Befreiungsschlag, da das Unternehmen Jahr für Jahr Verluste produziert. Im laufenden Jahr sollen es etwa 850 Millionen Dollar sein.

Die Spannung wächst

So sind denn Kursgewinne wie am Mittwoch und am Donnerstagvormittag noch keine Rettung, sondern ein Indikator dafür, dass die Börsen offenbar dem Unternehmen noch etwas Hoffnung zuschreiben.

In der kommenden Woche steht das Zahlenmaterial dann endgültig auf dem Prüfstand. Analysten sollen sich hier aktuell sehr zuversichtlich zeigen. Immerhin.

Plug Power-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Plug Power-Analyse vom 21. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Plug Power-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Plug Power-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 21. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Plug Power: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...