Plug Power-Aktie: Schmerzhaft!

Ohne jede neue Nachricht musste Plug Power nun am Dienstag einen Abschlag von gleich -6,8 % hinnehmen. Damit sind die Gewinne vom Vortag schon wieder vom Tisch. Es war um annähernd 7 % aufwärts gegangen. Die Gewinne vom Vortag waren dabei besser zu erklären als die Verluste am Dienstag.

Plug Power hat eine Kooperation abgeschlossen

Die Amerikaner hatten eine Kooperation abgeschlossen – mit Allied Green. Dabei ging es um die Lieferung von Elektrolyseuren mit einer Leistung von 3 GW. Diese Nachricht hatte dafür gesorgt, dass der Kurs sich über die Marke von 2 Euro nach oben schob.

Aber: Der Vertrag ist nicht einmal endgültig unterzeichnet, was die Börsen möglicherweise jetzt festgestellt haben. Jedenfalls ist der Titel wieder abgestraft worden, ohne dass ein weiterer Grund ersichtlich geworden wäre. Die Notierungen sind und bleiben demnach auf dem Weg nach oben immer wieder schwach.

Tendenziell wird die Aktie wahrscheinlich sogar sinken. Trend-Analysten sehen sowohl charttechnisch wie auch technisch zumindest kurzfristig erhebliche Bedenken.

Anzeige

Plug Power-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Plug Power-Analyse vom 23. November liefert die Antwort:

Die neusten Plug Power-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Plug Power-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 23. November erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Plug Power: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Plug Power?