Plug Power-Aktie: Sieht aus wie Untergang!
Der Aufwärtstrend von Plug Power, so kurz er ohnehin war, ist vorbei – weg. Die Aktie verlor am Donnerstag auch im deutschen Feiertagshandel mehr als -5,3 %. Das ist bitter, so die Aufassunbg von Beobachtern, die mit steigenden Kursen rechnen würden. Der Titel hat nun keine neue Nachricht verarbeitet, sondern einfach nur beweisen müssen, dass hinter der Trendentwicklung nichts steckte.
Plug Power: Das wird eher nichts
So wird das eher nichts mit den Aufwärtsbewegungen, so die Meinung von Beobachtern. Denn ohne Nachrichten, ohne Aufträge und ohne technische Impulse wird der übergeordnete Trend wirken. Und der ist abwärts gerichtet.
Dabei ist die 100-Tage-Linie unterkreuzt ebenso wie die 200-Tage-Linie. Es sieht danach aus, als sollten die Kurse sich unterhalb von 2 Euro wieder einpendeln.
Wer das nicht sieht, will es nicht sehen
Die große Hoffnung der vergangenen Tage waren die Zinssenkungen. Die spielen nun keine Rolle – und deshalb wäre es erstaunlich, wenn sich überhaupt noch eine Trendwende ergeben könnte.
Plug Power-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Plug Power-Analyse vom 21. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Plug Power-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Plug Power-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 21. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Plug Power: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...