Plug Power-Aktie: Tiefschlag!

Was für ein Reinfall: Plug Power musste zum Start der Woche einen Abschlag von mehr als -3,6 % hinnehmen. Fast peinlich, denn: Damit ist die Aktie zurück im Kampf gegen ein en echten Absturz.

Die Amerikaner werden nach den bisherigen Annahmen am 6. August ihre Quartalszahlen vorstellen. Die Börsen scheinen nicht an Plug Power zu glauben.

Das ist eine klare Aussage über Plug Power

Faktisch sind die gefallenen Kurse eine klare Aussage über die Amerikaner. Die hatten sich zuletzt sogar etwas erholt und einen kleinen Durchbruch geschafft. Wie allerdings schon vermutet, blieb Plug Power gleich bei 2,50 Euro wieder hängen bzw. kam gar nicht an die Marke heran. Damit ist an sich schon viel gesagt. Die Charttechniker sind einer Meinung.

Dass die Zahlen durchaus besser werden können als gedacht, ist nicht unmöglich. Aber die Börsen zweifeln offenbar sehr. Zu wenig neue und gute Nachrichten hat das Unternehmen in den vergangenen Monaten geliefert. Die Börsen sind ausgesprochen enttäuscht.

Plug Power: Das kann kaum etwas werden

Dabei ist historisch bekannt, dass die Amerikaner bei den Zahlen enttäuschen. Ob diesmal alles anders wird?

Anzeige

Plug Power-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Plug Power-Analyse vom 21. November liefert die Antwort:

Die neusten Plug Power-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Plug Power-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 21. November erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Plug Power: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...