Plug Power-Aktie: Unglaublich!
Es geht aufwärts. Plug Power hat in den vergangenen fünf Tagen schon gut 9,6 % gewonnen. Am Dienstag ging es um weitere 1,5 % nach vorne. Das bedeutet, die Aktie bleibt im Abwärtstrend, scheint aber – anders als z. B. Branchenkonkurrent Nel Asa – mittlerweile wieder Investoren zu finden, die etwas riskieren.
Vierter Tag in Folge
Es gibt nach den Zahlen vom 8. August weiterhin praktisch keine Nachrichten für die Aktie. Die Stimmung war deutlich schwächer geworden, weil die Amerikaner erneut nicht darlegen konnten, dass z. B. die Umsätze die Erwartungen erreichen würden. Am Ende des Jahres wird demnach der Umsatz allenfalls bei ca. gut 900 Millionen Dollar liegen – verlustreich mit fast 850 Millionen Door Nettominus.
Die Notierungen sind dennoch deutlich stabiler: Am vierten Tag hintereinander nun befindet sich die Aktie in der grünen Zone. Das ist eine durchaus gute Nachricht. Gerechnet hätten nicht mehr viele Investoren damit, dass die Aktie sich über die 2 Euro – Marke schiebt.
Noch keine Entscheidung
Ob die Rückkehr in den Aufwärtstrend gelingt, ist indes fraglich. Die Chance darauf dürfte vergleichsweise gering sein, meinen zumindest die Charttechniker. Aber: Die Aktie wird bei Analysten deutlich höher geschätzt.
Anzeige
Plug Power-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Plug Power-Analyse vom 22. November liefert die Antwort:
Die neusten Plug Power-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Plug Power-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. November erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Plug Power: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
Plug Power: Video-Analyse
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Plug Power?