Plug Power-Aktie: Vernichtung?

Die US-Wahl ist ein Drama für Plug Power. Die Aktie verlor in den ersten Stunden am Mittwoch zweistellig, es ging um -12 % abwärts. Das ist insofern eine klare Ansage, als die vorhergehenden Gewinne der vergangenen Tage sich als Scheingewinne erweisen.

Plug Power hatte gewonnen, weil eine (!) Umfrage andeutete, Kamala Harris könne US-Präsidentin werden (in Iowa legte sie scheinbar überraschend zu). Die Hoffnung für Plug Power waren weitere Unterstützungen für die heimische Wasserstoff- und Energieindustrie.

Börsen müssen jetzt genau hinsehen

Nun ist dieser Stimmungsimpuls vollkommen vorbei. Die Aktie stürzt regelrecht ab, was bedeutet, dass jetzt wieder die wahren Zahlen eine große Rolle spielen werden.

Dabei legt Plug Power jüngsten Einschätzungen nach jetzt seine Quartalszahlen am 12.11. vor. Das kann nach Meinung einiger Beobachter mit Verweis auf Erfahrungen mit Plug Power durchaus eine weitere schwerwiegende Schlappe werden. Der Abwärtstrend ist ohnehin aktiv.

Anzeige

Plug Power-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Plug Power-Analyse vom 22. November liefert die Antwort:

Die neusten Plug Power-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Plug Power-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. November erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Plug Power: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...